Samstag, 7. Januar 2012

Wikinger

Ich verscrappe gerade ein paar Bilder von den Sommerferien. Wir waren in Finnland. Ein wirklich schönes Land. Wir haben einen Road-Trip gemacht und sind fast jeden Tag an einem anderen Ort gewesen. Auf unserem Weg sind wir zu einer alten Wikingerkirche gefahren. Das war ziemlich abgelegen und wir waren die einzigen Besucher. Es war echt toll. Dieser Ort hat mich sehr fasziniert.





Und das passiert wenn eine meiner beiden Katzen denkt, das die Blümchen und die sonstigen Sachen zum spielen sind. :)

Bis Bald

Mia

1 Kommentar:

  1. Hey Mia,
    dann hast du dir also klammheimlich einen Blog zugelegt?! Toll! Kannst gern mal bei mir vorbeischauen. Ich habe auch einige Fotos von unserem Scraptreffen letzten Herbst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen