Montag, 30. Januar 2012

Verlobungs Layout

Als richtige Scrapperin musste "der Antrag" natürlich gleich festgehalten werden :). Schließlich wird man nicht alle Tage gefragt ob man heiraten möchte! Und so habe ich ein LO kreiert ganz ohne Foto aber so, dass ich das Journaling unterbringen kann. Ich wusste gleich welches Papier es sein sollte :). Ich fand das Schnittmuster passte irgendwie zum Thema Zukunft.


Nun geht es nicht mehr so lange und dann bin ich verheiratet :)!!!!!!!! Aber die große Sause steigt dann erst im Mai. Es bleibt also noch ein bisschen Zeit, vieles ist schon vorbereitet und die Termine sind reserviert aber es kommt sicher noch einiges das zu organisieren ist. Im Moment mache ich gerade ein Album um alle Erinnerungen an die Vorbereitungen und an diese tolle Zeit festzuhalten. Bin aber leider noch nicht ganz fertig, darum kann ich es leider noch nicht zeigen. Aber es folgen in den nächsten Tagen die Bilder!

Liebe Grüsse

Mia

1 Kommentar:

  1. Mia, ich freue michs so für dich. Und ich bin überzeugt, du wirst eine wunder-hübsche Braut.
    Dein Layout ist es auch. :) Klar, das muss festgehalten werden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen